Dachflächenreinigung für Werterhalt und Sicherheit

Saubere Dachflächen machen nicht nur einen guten Eindruck, sie zeigen auch, dass der Besitzer des Hauses sich um den Werterhalt und die Sicherheit kümmert.

Die Dachflächenreinigung ist ein wichtiger Teil der Dachpflege. Die erfordert deshalb nicht nur das Wissen um die je nach Dachbelag richtigen Verfahren, Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel. Der Dachreinigungsprofi muss auch einen Blick für Schäden, die sich ankündigen oder die bereits bestehen, haben. Auch wenn er sie nicht selbst beheben kann, so hilft er dem Besitzer des Gebäudes doch, solche Schäden rechtzeitig beheben zu lassen. Das dient nicht nur der Sicherheit, sondern auch der Lebensdauer des gesamten Bauwerks.

Die Reinigungsprofis der Clean-XL GmbH & Co. KG (Leuterod bei Montabaur) verfügen aufgrund ständiger Weiterbildung über das Know-how, jede Art von Dachbelag umweltschonend, gründlich und schnell zu säubern. Dabei überprüfen sie gleichzeitig den Zustand des Daches und weisen auf Fehler, die beim Dach zu erheblichen Folgeschäden führen können, hin.

 

Schlagwörter: ,